Inhalt ausblenden
 Home   Jobs & Arbeiten   SpeziTrans & Service  

Firmenporträt

Als Speziallogistiker sind wir in einem der interessantesten und größten Geschäftsfelder Europas unterwegs – und suchen dafür aufgeweckte Teamplayer, die uns dabei unterstützen, für kundenorientierte Transport- und Lagerleistungen abseits der Standards die erste Wahl zu sein. Denn wir werden immer dann gefragt, wenn klassische Spediteure nicht weiterkommen. Beispielsweise beim Transport von Gefahrgütern oder bei Schwerlasttransporten.
Stark in der Region und international vernetzt: dank unserer Muttergesellschaft TALKE sind wir überall da, wo unsere Kunden uns brauchen. Dafür suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter – ausgebildete Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung, Nutzfahrzeugmechatroniker und Berufskraftfahrer, idealerweise mit ADR-Schein, aber auch Azubis, die ihre Karriere ab 2017 bei uns starten wollen. Geboten wird eine fundierte Ausbildung für unseren eigenen Bedarf sowie bei Interesse und Eignung ein Angebot zur Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis.